Wichtige Mitteilung der Amtsverwaltung Neverin
Ab 19.10.2020 gilt folgende Verfahrensweise im Amt Neverin
Sehr geehrte
Damen und Herren,
auf Grund der
sich aktuell verschärfenden Corona-Situation in unserem Landkreis geht die
Amtsverwaltung Neverin ab dem 19.10.2020
zu folgender Verfahrensweise über:
1. Die Sprechzeiten der Amtsverwaltung bleiben unverändert bestehen (Dienstag, Donnerstag, Freitagvormittag).
2. Die Kollegen und Kolleginnen der Amtsverwaltung sind zu den gewohnten Sprechzeiten per Telefon oder per Mail erreichbar.
3. Für einen persönlichen Termin im Amtsgebäude ist eine telefonische Anmeldung im Voraus zwingend erforderlich. Die Durchwahlen sind auf der Internetseite www.amtneverin.de bzw. im Amtsblatt veröffentlicht.
4. An den einzelnen Arbeitsplätzen in der Amtsverwaltung werden Listen geführt über alle Personen, die einen persönlichen Termin im Amtsgebäude wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Petra Niewelt
Leitende Verwaltungsbeamtin
Amt Neverin
Dorfstraße 36
17039 Neverin
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